Heute vor 25 Jahren: Preußen Münster steigt in die 2. Liga auf…

Heute vor 25 Jahren: Preußen Münster steigt in die 2. Liga auf…

Eigentlich bemerkenswert, dass es dieses Jubiläum gibt – es sagt ja einiges über den Erfolg des SC Preußen Münster aus. Aber wie die Dinge nun einmal liegen: Heute vor 25 Jahren, am 18. Juni 1989, stieg bisher letztmals eine Preußen-Elf in die 2. Bundesliga auf.

Für westline habe ich mit den Jungs von muenster4life ein Interview mit Dirk „Toni“ Winter gedreht, der damals das Tor der Preußen hütete.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s